Wetter St. Ulrich im Pillerseetal

Die Wettervorhersage für Ihren Urlaub in Tirol

Gute Aussichten auf einen abwechslungsreichen Reiturlaub in Tirol.
Sie möchten wissen wie das Wetter in St. Ulrich im Pillerseetal in den nächsten Tagen wird - wir haben die Antwort:

  • 18.02.2018Vormittag
    Temperatur-2°CSonnenschein10%Frostgrenze400
  • 18.02.2018Nachmittag
    Temperatur-1°CSonnenschein20%Frostgrenze700
  • 19.02.2018Montag
    Temperatur-2°CSonnenschein70%Frostgrenze600
  • 20.02.2018Dienstag
    Temperatur-2°CSonnenschein40%Frostgrenze500
  • Trend 
    TemperaturSonnenscheinFrostgrenze

VorhersageWir liegen am Sonntag unter dem Einfluss einer Ostströmung. Doch statt dass sie - wie sonst in dieser Jahreszeit üblich - trockene Frostluft zu uns führt, kommt nur gealterte Mittelmeerluft daher. Diese ist zwar feucht, doch gerade nicht feucht genug, als dass es zu viel Schneefall reichen würde. So bleibt es bei dichter Bewölkung, aber nur einzelnen Schneeflocken.

TrendIn den kommenden Tagen gibt es bei wechselnder Bewölkung keine allzu reichlichen Schneefälle.