Reitveranstaltungen in Tirol

Springturniere und Dressurturniere im Pillerseetal

Schon bald nachdem die Pferde vor ca. 30 Jahren beim Strasserwirt eingezogen sind, wurden die ersten Turniere – damals noch auf der Wiese – veranstaltet. Durch jahrelange Erfahrung in der Organisation von Reitturnieren ist der Strasserwirt heute in Tirol, ganz Österreich und in den Nachbarländern bekannt als zuverlässiger Veranstalter für Dressur- und Springturniere. Von den Reitern und Zuschauern sind die Turniere sehr beliebt durch das einzigartige Flair und der professionellen Durchführung bis ins kleinste Detail.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bei unseren Reitveranstaltungen begrüßen zu dürfen!

 

Spring- und Dressurturniere

 

SEPTEMBER 2024

  • CSN-B* Springturnier vom 06. - 08.09.2024
  • CDN-A* / CDN-B Dressurturnier vom 13. - 15.09.2024

Alle Infos zu den Turnieren auf www.oeps.at (Österreichischer Pferdesportverband)

Startlisten uns Ergebnisse auf www.reitergebnisse.at 

 

Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen im Springreiten und Dressurreiten
 finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Zu unserer Facebook-Seite

 

'Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren treuen Helfern & Sponsoren! Ohne euch wäre die Durchführung der Veranstaltungen nie möglich!'